Auszeichnung für besonderes Engagement während der Coronapandemie

joke zu Besuch beim Bundespräsidenten:

 

Unser Geschäftsführer Udo Fielenbach hat in diesem Monat, stellvertretend für die joke Gruppe, eine besondere Auszeichnung erhalten. 

Für das besondere Engagement, das unser Schwesterunternehmen, die joke Folienschweißtechnik GmbH, während der Coronazeit gezeigt hat, wurde Herr Fielenbach zusammen mit anderen verdienten Persönlichkeiten vom Bundespräsident zu einer Gala ins Schloss Bellevue eingeladen.

Die joke Folienschweißtechnik GmbH, eigentlich ein Hersteller von Anlagen und Geräten zum Folienschweißen, hatte zu Beginn der Coronapandemie innerhalb weniger Tage eine Anlage aufgebaut, um dringend benötigte Schutzkittel, die weltweit vergriffen waren, herzustellen. In den Folgewochen und -monaten wurden im Dreischichtbetrieb Abertausende von Kitteln für Feuerwehr, Rettungsdienste, Krankenhäuser wie auch Pflegedienste hergestellt, die somit ihrer so wichtigen Arbeit geschützt nachgehen konnten.